Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2009, 22:00   #5
Kerstin
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.882
Bildgestaltung lasse ich mal außen vor - wunschgemäß
Im Gebäude finde ich die Bearbeitung gut und mir gefällt das auch, aber beim Himmel geht das gar nicht, da muss man - wie so oft in diesem Thema - zwei separate Bearbeitungen anwenden, finde ich jedenfalls.
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP.
Der Klügere kippt nach
Kerstin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links