Bildgestaltung lasse ich mal außen vor - wunschgemäß

Im Gebäude finde ich die Bearbeitung gut und mir gefällt das auch, aber beim Himmel geht das gar nicht, da muss man - wie so oft in diesem Thema - zwei separate Bearbeitungen anwenden, finde ich jedenfalls.