Zitat:
Zitat von frame
Wir haben jetzt aber Herbst 2009 und wenn sich rauskristallisiert dass die "Entwicklung" der neuen Modelle gerne im Weglassen von Features resultiert wie Jens sehr richtig schreibt dann finde ich schon dass man das thematisieren darf.
|
Wer sagt denn, daß das die "Entwicklung" ist?
Ich bin sicher, daß Sony massiv an der Weiterentwicklung der Technik ist. Aber wieso sollte das Sony daran hindern, verschiedene Ausführungen eines Kameramodells auf den Markt zu bringen? Für mich sieht das so aus, daß die Alpha 850 einfach billiger sein soll. Angesichts der Preisdifferenz der Alpha 900 zur Alpha 700 von 1500 € und angesichts des kompletten Fehlens irgebeines Konkurrenten im Bereich unter 2000 € ist das bestimmt nicht dumm. Also reines Marketing, reines Erschließen neuer Käuferschichten.
Wir werden sicherlich in Zukunft immer häufiger alte Kameras in "neuen" Gewändern sehen, mal rot angestrichen, mal blau, mal silber.
Gibt jedesmal Presseveröffentlichungen und Tests und jedesmal die Chance auf die Hauptkritiken aus den alten Tests zu reagieren. Immer schön im Gespräch bleiben. Wer kauft den eine "Uralt"-Kamera, die zwei Jahre alt ist?

Das wollen die Kunden so, also wir.
Und ab und zu kommt dann mal was wirklich neues. Da gibts dann ein großes Presseevent.
Rainer