Thema
:
bin ratlos, trotz Geissler
Einzelnen Beitrag anzeigen
30.07.2009, 20:03
#
4
winston75
Themenersteller
Registriert seit: 19.04.2005
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 341
Werde erst einmal weiter testen.
Ich denke aber, dass ich nicht die schlechtesten Objektive habe.
Minolta 50 1.7
Minolta 35-70 4
Tamron 70-200 2.8
Tamron 17-50 2.8
Die sind bisher echt gut gewesen.
Markus
__________________
Hier gehts zu meinen Bildern!
www.markussteinbach.de
und
www.foto-kombinat.de
winston75
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von winston75!
Mehr Beiträge von winston75 finden
Zeige alle Bilder von winston75