Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2009, 20:03   #4
winston75

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.04.2005
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 341
Werde erst einmal weiter testen.
Ich denke aber, dass ich nicht die schlechtesten Objektive habe.
Minolta 50 1.7
Minolta 35-70 4
Tamron 70-200 2.8
Tamron 17-50 2.8

Die sind bisher echt gut gewesen.

Markus
__________________
Hier gehts zu meinen Bildern! www.markussteinbach.de und www.foto-kombinat.de
winston75 ist offline   Mit Zitat antworten