Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2009, 06:44   #3
harri59

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Waltrop
Beiträge: 5
Um bei Blendensteuerung die Blende zu verändern, also beim fotgrafieren, wenn ich dann mal ins Menü möchte geht es nicht.
Ich will nicht über das Einstellrad ins Menü, sondern ganz normal über den Schalter "Menü", dies geht dann aber nicht, muss dann wieder am Einstellrad hin und herdrehen bis es wieder geht!
harri59 ist offline   Mit Zitat antworten