|
Das kannst du weiter so machen wie mit der A100. Die Software ist nicht zwingend notwendig.
Sollten aber im Explorer keine Vorschaubilder angezeigt werden, brauchst du sie doch.
Wenn du wiederum Vista benutzt kannst du dir den RAW_Treiber von der Sonyseite herunterladen.
Auch wenn du die Kamera mit einem Notbook fernsteuern willst, brauchst du die auf der CD enthaltenen Remote-Software.
Enthalten sind :
Image Data Converter
Image Picture Browser
Image Data Lightbox
Remote Control
__________________
Gruß Frank
Geändert von Sparcky (30.07.2009 um 00:02 Uhr)
|