Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2009, 23:49   #4
Sparcky
 
 
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.752
Das Problem ist Photomatix. Wenn man da die falschen Regler bewegt, rauscht es halt.

Wenn du dann noch sparsam mit dem Farbregler werkelst, wird's.

Für's erste Mal.

Hast du mit den ARW's oder mit .tiff-Dateien gearbeitet?
__________________
Gruß Frank

Sparcky ist offline   Mit Zitat antworten