Thema
:
Ins kalte HDR Wasser gesprungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
29.07.2009, 23:49
#
4
Sparcky
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.752
Das Problem ist Photomatix. Wenn man da die falschen Regler bewegt, rauscht es halt.
Wenn du dann noch sparsam mit dem Farbregler werkelst, wird's.
Für's erste Mal.
Hast du mit den ARW's oder mit .tiff-Dateien gearbeitet?
__________________
Gruß Frank
Sparcky
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Sparcky finden
Zeige alle Bilder von Sparcky