Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2009, 19:09   #1
meph!sto
 
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 644
Ins kalte HDR Wasser gesprungen

Da gibts zu erst mal das hier:


-> Bild in der Galerie

Und dann auch noch das hier:


-> Bild in der Galerie

Kritik ?
Meine ersten HDR.
Software war Photomatix Pro & Photoshop CS 4
Alle sind aus folgender Belichtungsreihe entwickelt worden: -2;-1;0;+1;+2
Blende war auch fest auf 11 eingestellt.

Geändert von meph!sto (29.07.2009 um 19:13 Uhr)
meph!sto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links