Thema
:
eigenartiges Verhalten
Einzelnen Beitrag anzeigen
29.07.2009, 14:03
#
27
Jens N.
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 13.250
Zitat:
Zitat von
fafnir
@ Jens,
es ist die DI Version, mein Tamron hat 8 Kontakte.
Mh, jetzt wird's kurios.
Zitat:
ps: bist du eigentlich ein Nachtmensch?
Ja, momentan allerdings eher gezwungernermaßen.
__________________
Gruß Jens
Jens N.
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Jens N. finden
Zeige alle Bilder von Jens N.