|
Also bei meinem Sigma 28-70 f2,8 arbeitet der TK einwandfrei. Auch mit Minolta 100-300 wird Blende und Zeit korrekt angezeigt. Einzig bei Objektiven ab f4 muß manuell fokussiert werden. Kombination mit Minolta, Tokina, Sigma und Sony arbeiten problemlos zusammen. Naja wenn die Kombi Tamron und TK nicht will, kann ich auch nichts machen. Trotzdem Dank für eure Hilfe.
mfg fafnir aka Heiner
__________________
mfg Heiner
die passbilder sind die rache der fotografen an den gesichtern. 
joachim ringelnatz
|