Zitat:
Zitat von brandyhh
Meinst du es lohnt sich schon, den Dahliengarten aufzusuchen...ich habe erst 125.000 Dahlienbilder und alle analog! 
|
Wir fahren hin und sehen nach! Ganz einfach.

Ich habe schon 126.000 Dahlienbilder, alle digital.

Vielleicht kommt ein Schneeschauer, das wäre mal was: Dahlien mit Schneehäubchen.
Gruß: Joachim