Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2009, 19:29   #2047
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Am kommenden Sonnabend, 01. August, soll es möglicherweise und vielleicht auch ganz bestimmt nicht regnen. Sollte es so sein, steige ich in die S3, fahre bis Neuwiedenthal, enter den 340er und verlasse ihn erst wieder am Museum Kiekeberg.
Möchte jemand zur Gruppenbildung beitragen?

Freitag bin ich auch noch frei, der Sonntag ist wg. Großfamilienzusammenverrudelung ausgebucht.

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten