Am kommenden Sonnabend, 01. August, soll es möglicherweise und vielleicht auch ganz bestimmt nicht regnen. Sollte es so sein, steige ich in die S3, fahre bis Neuwiedenthal, enter den 340er und verlasse ihn erst wieder am Museum Kiekeberg.
Möchte jemand zur Gruppenbildung beitragen?
Freitag bin ich auch noch frei, der Sonntag ist wg. Großfamilienzusammenverrudelung ausgebucht.
Gruß: Joachim