Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2009, 16:15   #2
ABC_Freak
 
 
Registriert seit: 29.01.2009
Beiträge: 420
sieht so aus als ob der gruenkanal komplett fehlt, kann das sein?
Echt seltsam, wenn es nur mit einer kombi auftritt, auf alle faelle nicht wiederholen vorerst.

Könnte an Kamero oder Objektiv/Konverter liegen
__________________
Meine FC Seite
"Oh mein Gott das Haus brennt!!!!" "Ja , aber nur Oben."
ABC_Freak ist offline   Mit Zitat antworten