|
ich mach oft ausfluege mit Rad und Kamera, diese dabei immer im Rucksack. Hohe frequenzen filterst du selber raus, und harte stoesse versuchst du ja intuitiv eh zu vermeiden.
Gepäckträger ist halt deutlich ungefilterter, wuerd ich mich jetzt nicht trauen.
Mein A200 duerfte 300-500 km so schon zurueckgelegt haben, bei ca. 25-26km/h im schnitt (das is nich so arg langsam).
__________________
Meine FC Seite
"Oh mein Gott das Haus brennt!!!!" "Ja , aber nur Oben."
|