Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2009, 17:50   #7
jungfotograf
 
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 71
Wahrscheinlich sind eher die Objektive das Problem

Ich hatte bisher ebenfalls keine Probleme mit Kameras auf dem Fahrradgepäckträger. Dafür hat sich aber bereits bei 2 Sigmaobjektiven eine Linse im Inneren gelöst, dem 7,2/ 500 und dem 75-300 APO (1. Generation, Schiebezoom). Ob ich die auf den vielen Fahrradtouren losgerüttelt habe, kann ich aber nicht sagen. Das Zoom lebt repariert heute noch, ist ja auch optisch (bis auf die Streulichtempfindlichkeit) ein supergutes Objektiv.
jungfotograf ist offline   Mit Zitat antworten