Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2009, 16:19   #10
TONI_B
 
 
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Ö; Deutsch-Wagram
Beiträge: 12.415
Für MICH ist es genial! Andere finde es halt nicht so gut! Ist vollkommen OK! Jeder soll ja SEINE Meinung sagen und nicht die ALLER anderen.

Soll ja bei deinen Bildern auch vorkommen, dass sie manche gut finden und manche nicht, oder etwa nicht?

Und deine Bemerkung bezüglich Freundschaftsliste finde ich mehr als unpassend!

Wie kannst du ein Bild mit "Anstand" betrachten?

Anstand wäre für mich so eine Bemerkung nicht zu machen!

Oder meinte der Herr vielleicht Abstand?
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links