|
Für MICH ist es genial! Andere finde es halt nicht so gut! Ist vollkommen OK! Jeder soll ja SEINE Meinung sagen und nicht die ALLER anderen.
Soll ja bei deinen Bildern auch vorkommen, dass sie manche gut finden und manche nicht, oder etwa nicht?
Und deine Bemerkung bezüglich Freundschaftsliste finde ich mehr als unpassend!
Wie kannst du ein Bild mit "Anstand" betrachten?
Anstand wäre für mich so eine Bemerkung nicht zu machen!
Oder meinte der Herr vielleicht Abstand?
|