Hallo Sparky!
Na das ist aber nicht die feine englische Art, oder?
Du siehts jedoch daran den "Leidensdruck" der Nutzer, die sich doch sehr vernachlässigt fühlen.
Klar kann man die Kundenbetreuung etwas schleifen lassen, denn deshalb kauft sich keiner gleich ein neues System.
Aber wenn der Schmerzpunkt näher rückt, dann rückt auch der zukünftige Umsatzverlust näher !!!
Man sollte solche Dinge nicht auf die all zu leichte Schulter nehmen, finde ich.
Aber eine Absprache mit den Betreibern wäre sicher günstiger, zumal dort ja auch eine Unterstützung durch Sony erfolgt, die dann schon mal zur Disposition stehen könnte.

Denn jedes gesponserte Forum hat ja auch eine kanalisierende Funktion.
Eckhard
Zitat:
Zitat von Sparcky
Zumal ich es, und ich darf das sagen, für völlig schwachsinnig halte.
.... Es gibt auch nicht jeden zweiten Monat ein Grafikkartenupdate.
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