Sonnfeld ... du verstehst nicht, dass dies den Kunden zugute kommt! A230, A330 und A380 sind Anfänger Kameras. Warum sollte man funktionen einbaun, die Anfänger eh nicht verwenden? So wie ich die Japaner als Völkchen kennen gelernt habe, Perfektioniern die alles. Bedienung ... Handling ... wo der Schraubenzieher liegen muss um die Rep. zu beschleunigen. Die denken wirklich an alles! Also ... meine frage ,wenn ich als Firma ein Anfänger/Umsteiger Produkt verkauf, die an Cybershot und Bridge User gerichtet ist ... warum brauch ich SVA und Abblendtaste???
Der Kunde will eher was anders sehn ... einfache intuitive Bedienung ... spielerein die eigentlich für DSLR kein sinn ergibt. Grad die Saubäärrrshots mit Smileshuter werden gut verkauft ... also die mit Spielerein drin. Die Nichte von ein Bekannten, liebt diese Funktion und eben diese Person kann auch die A330 sehr gut Bedienen. Ohne Dr. Titel oder Anleitung lesen.
Druck ich ihr die A700 in die Hand, ists verlohren.
Ihr regts euch nur auf, weil die neuen Modelle noch nciht drausen sind und sich grad Sony auf die Einstiegsuser Konzentriert. Warum sollten die mehrere Baustelln aufreisn?? So macht man eine und die ist dann erledigt! Ich war nur noch bis die A5 Serie da ist und die A850. Mal sehn was dann wieder dünnflüssig übern vorbei Entwickelten Markt geschwafelt wird ... hehehehe
Von der all wissende Müllhalde!
|