Definiere "Einsteigergerät"...
Vom Preis her sicherlich ja...
Sie ist ein Spiegelreflexgehäuse, daß sofern gekonnt bedient und mit ordentlichem Glas versehen, richtig gute Bildergebnisse liefern kann...
Gruß, Uwe
P.S.: auf Deutsch: die Alpha 200 ist "value for money!" *ggg*