Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2009, 15:40   #18
Stempelfix
 
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: am schönen Niederrhein
Beiträge: 3.106
Definiere "Einsteigergerät"...

Vom Preis her sicherlich ja...

Sie ist ein Spiegelreflexgehäuse, daß sofern gekonnt bedient und mit ordentlichem Glas versehen, richtig gute Bildergebnisse liefern kann...

Gruß, Uwe

P.S.: auf Deutsch: die Alpha 200 ist "value for money!" *ggg*
__________________
Was beliebt, ist auch erlaubt!
Stempelfix ist offline   Mit Zitat antworten