Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2009, 14:26   #14
freakbrother

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 490
Da ich lange Zeit keine Nachricht vom Händler(Köck) erhalten habe (auf dem Reparaturzettel steht
"Ein Mitarbeiter wird schnellstmöglich mit ihnen Verbindung aufnehmen")
habe ich per Email mal nachgefragt wie es mit dem Objektiv aussieht.
Es ist jetzt bei Schuhmann. Die warten noch auf einen Ersatzteil, was noch eine Woche dauern kann.
Was mich stutzig macht ist das ich das Objektiv wegen dem Fussel zur Reinigung
abgegeben habe und nicht zur Reparatur.
Warum brauchen die beim reinigen Ersatzteile?
Habe das beim Händler auch nachgefragt, aber keine Antwort erhalten.
__________________

Gruß, Rene

(Hang und Drang sind Möglichkeiten im Dasein zu wurzeln (M.Heidegger))
freakbrother ist offline   Mit Zitat antworten