Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2009, 21:18   #12
Fröhliche Bande
 
 
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 70
Ich kann die Alpha 200 auch nur empfehlen. Für den Preis bekommt man glaube ich nichts besseres.

Ich habe mehr als 1 Jahr damit fotografiert und wirklich für mein Empfinden tolle Bilder gemacht. Ich war wirklich sehr zufrieden auch wenn ich mittlerweile die 200er gegen die 700er eingetauscht hab.

Aber du machst mit dem Kauf ganz sicher nichts verkehrtes.



LG Frank
Fröhliche Bande ist offline   Mit Zitat antworten