|
Bilder auf CD Brennen und mit dem DVD Player abspielen, selbst wenn dieser über HDMI angeschlossen ist und Upscalen sollte bringt auch nicht die optimale Qualität. Am besten einen PC anschließen (HDMI) oder Notebook und den Fernseher mit seiner nativen Auflösung ansteuern, nur so bekommst du die optimale Qualität. Bei den 1360 HD Ready Schirmen ist dies meist 1360 zu 768 (obwohl das Panel 1366 zu 768 Bildpunkte hat, es bleiben dann an jeder Seite 3 Bildpunkte aus).
Das gelbe Kabel ist übrigens die denkbar schlechteste Möglichkeit das Signal auf den Fernseher zu übertragen, besser ist dann SVHS - RGB (Scart) - Composit (sogar progressive Übertragung möglich) - VGA - HDMI
mfg
Geändert von Sp4cemarine (23.07.2009 um 14:34 Uhr)
|