Zitat:
Zitat von hajo_haeu
Dann bleibt mir nichts anderes übrig als die Bilder auf CD zu brennen und dann erst der Familie zu präsentieren.
|
Eine Möglichkeit wäre natürlich so ein Mediaplayer mit Festplatte bzw. USB Platte angehängt, die haben idR HDMI Ausgänge. Dh. Bilder runter von der Cam auf die Platte und über den Mediaplayer auf den TV.
Nachteil: direkt aus der Cam kannst es du dir nicht ansehen und du bist mit ca 200 - 300 Euro je nach Kapazität dabei. Allerdings sind noch viele andere Dinge möglich.
Ich hadere schon länger mit so etwas weil ich meinen TV leider nicht über VGA ansteuern kann und meine Laptops keine digitalen Bildausgänge haben.
Und auf 37 Zoll sieht ein Bild auch in der geringeren HD-Ready Auflösung schon bombastisch aus