Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2009, 00:17   #104
EdwinDrix
 
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.509
hmmmm, das sehe ich aber anders.
Der Threadersteller hat es ja als Regel aufgestellt:

Zitat:
Zitat von iMPALA Beitrag anzeigen
Hallo SUF-User!

Die Bilder für das Thema Juni habe sehr schöne Ergebnisse gebracht.

Ich habe für den Juli ein neues Thema:

Zoobilder sind nicht wie malen nach Zahlen.

Zeigt eure Bilder aus Zoo und Tierpark, zeigt sie aber so, dass nichts von den Gittern und Absperrungen zu erkennen ist.


Viel Spaß dabei
man sollte sich daran also auch halten, denn sonst sind die Monatsthemen völlig sinnlos. Beim Kugelthread wurden auch keine Würfel eingestellt und selbst Mondbilder waren nicht gerne gesehen. Wenn dann noch absichtlich "unerwünschte" Bilder eingestellt werden weil es ja sooooo cool ist wird aus der schönen Idee ein Anarcho-Sammelthread .

Wäre doch blöde wenn das Thema Winterlandschaft ohne Personen ist und dann Portraits von Schneehasen eingestellt werden .

Ach ja, bevor das ganze nun komplett im OT versinkt hier ein paar ältere Zoobilder von mir:


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


Greets,
Ed.
__________________
bekennender Bokehfetischist und neuerdings Apfelliebhaber
"Sanity for the sake of sanity is insane"
EdwinDrix ist offline   Mit Zitat antworten