Zitat:
Zitat von hajo_haeu
Deshalb habe ich mir überlegt einen Photoplayer zuzulegen, der am Fernseher angeschlosssen wird und in den ich nur die Speicherkarte einzuschieben brauche. Was haltet Ihr von dem Hama PhotoPlayer 1080i.
http://www.hama.de/portal/searchSele...ch*photoplayer
Bin schon auf Eure Antworten gespannt.
Gruß hajo_haeu
|
Diese Photoplayer sind alle Mist, da sie ewig brauchen um ein Bild anzuzeigen oder auf ein anderes zu weiter zu schalten.(und raw können sie logischerweise auch nicht)
MfG PTP