Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2009, 11:15   #25
cdan
ehemaliger Moderator
 
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 12.942
Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
Einspruch Euer Ehren : Die A900 rauscht weniger als die A700.
Da wird jetzt ein Einspruch den anderen durch das Forum jagen. Ich arbeite ausgiebig mit beiden Kameras und wenn ich über ISO400 gehen muss, dann nutze ich die Auto-A700-in-die-Hand-nehm-Funktion. Firmware für die A700 hin oder her, das ist die Konzentration auf die falsche Kamera! Mit der Firmware für die A900 hat Sony im Punkt Rauschen (insbesondere Farbrauschen) einen schlechten Job gemacht. Wem nützt es, dieses Thema nicht klar zum Ausdruck zu bringen und ja, es gibt Tools zum Entrauschen, wissen wir, die sind aber kein Ersatz für eine anständige Firmware.

Selbstverständlich begrüße ich es wenn eine Firmware 5.x für die A700 kommen sollte; die Nachricht wird aber wohl nur Grundrauschen im Internet sein und sich leise in lauter Nullen auflösen.
__________________
dandyk.de
cdan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links