Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2009, 10:50   #5
modena
 
 
Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Chur
Beiträge: 2.157
Und es geht meiner Meinung nicht nur ums Rauschen. (wenn ich auch davon nicht sehr begeistert bin)
Meiner Ansicht nach ist auch die Qualität der JPG Engine sehr diskussionswürdig, zusätzlich die Farbwiedergabe in den JPG. Da hätt ich gern die Farbwiedergabe der D7D, wenn auch nur als Option.
Und wenn ich dann sowas hier lese was die A700 bekommen soll: a new creative style called "Classic". Was meiner Vermutung nach genau in die gewünschte Richtung geht, könnt ich leicht Schübe bekommen!
Weiterhin die Speichermedien getrennt mit JPG und Raw zu beschreiben.
Einstellbare Kompressionsmöglichkeiten für JPG+RAW.
Einstellbare Optionen der Rauschunterdrückung (Farb und Helligkeitsrauschen getrennt zu regeln) denn die A900 ist IMHO eher zuviel auf das Unterdrücken des Helligkeitsrauschen getrimmt und vernachlässigt das Farbrauschen sträflich.
etcpp.

Die Firmware der 900er ist mehr als überfällig!

LG

Geändert von modena (22.07.2009 um 10:54 Uhr)
modena ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links