Thema
:
Möglicherweise neue Firmware 5.1 im Anmarsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
22.07.2009, 10:31
#
3
Pixelmatz
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Buttenheim
Beiträge: 398
Ich habe mittlerweile auch eine A900 und am WE mit ISO1600 fotografiert, ich konnte aber kein wirkliches Rauschen in meinen Bildern feststellen. Zur A700 habe ich leider keinen Vergleich, aber gegenüber meiner D7D und A100 sind das wirklich Welten.
Pixelmatz
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Pixelmatz finden
Zeige alle Bilder von Pixelmatz