Zitat:
Zitat von WB-Joe
Das Rauschverhalten der A900 über ISO 400 ist leider schlichtweg saumäßig.
|
Einspruch Euer Ehren

: Die A900 rauscht weniger als die A700. Dass andere Hersteller das Rauschen bei ihren VF-Kameras besser im Griff haben, mag aber zutreffen. Als "saumäßig" würde ich das Rauschen der 900er dennoch nicht bezeichnen.
Martin