Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2009, 10:24   #2
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben
 
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Starnberg
Beiträge: 13.622
Zitat:
Zitat von WB-Joe Beitrag anzeigen
Das Rauschverhalten der A900 über ISO 400 ist leider schlichtweg saumäßig.
Einspruch Euer Ehren : Die A900 rauscht weniger als die A700. Dass andere Hersteller das Rauschen bei ihren VF-Kameras besser im Griff haben, mag aber zutreffen. Als "saumäßig" würde ich das Rauschen der 900er dennoch nicht bezeichnen.

Martin
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten