Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2009, 23:35   #2
Schneid
 
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Glauchau
Beiträge: 240
Als ich meine A900 gekauft habe hatte ich mit einen Freund eine interessante Unterhaltung mit einem Sonymitarbeiter.
Als mein Freund ihn nach einen Update fragte sagte er das das erschienene Update Version 5 das Letzte sei. Darauf wurde natürlich gleich nachgehakt als es hieß "Version 5" im Zusammenhang mit "erschienen". Er wurde kurz nervös und korrigierte auf das zuletzt erschienene Update V4.
Wir dachten er hat sich vielleicht geirrt, kann ja mal vorkommen wir sind ja schließlich alle Menschen.
Das jetzige Gerücht über eine V5 lässt aber nun andere Interpretationen zu. Was ist wenn Sonymitarbeiter z.B. schon eine Beta der V5 bekommen haben und er es durcheinander gebracht hat und dachte die V5 währe schon öffentlich.
Vielleicht ist es aber doch nur ein Gerücht und der Sony-Onkel hatte sich wirklich nur geirrt. Da kommen wieder ne ganze Menge an Fragezeichen auf einen zu.
__________________
Gruß Patrick.
"Zensur schreibt einem Mann vor, dass er kein Steak essen darf, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

FC
Schneid ist offline   Mit Zitat antworten