Thema: Rucksack
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2009, 06:46   #11
twolf

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Franken
Beiträge: 6.373
Ja, da geht alles rein, ohne das obere staufach für KLEINTEILE zu entfernen, da ist drinnen Alpha 700 mit 80-200 G HS, 70-400 G SSM, 16-105, Sigma makro 180 2.8 APO, 50 1,7, Kenko 1,4, Blitz Metz 40 MZ 2,Platz für ein laptop ist auch noch ! und man kann ihn nocht tragen, das tragen ist echt klasse, und die mitgeschlepten sachen sind nicht leicht , habe ihn auch jetzt schon im einsatz und bin mehr als zufieden !
__________________
Man kann auch mit der besten Kamera scheiß Bilder machen.
twolf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links