Thema
:
Kamera kaputt
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.04.2004, 19:59
#
14
zacki
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Maintal bei Frankfurt
Beiträge: 509
@Harakiri - Andreas man merkt, Du hast mich lange nicht gesehen.
Ich habe mittlweile auch ein Lens-Pen
__________________
Gruß
Zacki
------------------------------------------------------
Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera
------------------------------------------------------
zacki
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von zacki!
Mehr Beiträge von zacki finden
Zeige alle Bilder von zacki