Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2009, 15:29   #16
binbald

Was verwendet ihr bloß für ein PhotoME? Oder ich (ich nehme momentan nicht die StandaloneVersion, sondern das FirefoxPlugin)? Das Ich bekomme kein Tamron oder Tokina ausgeworfen, sondern das Minolta 28-85... Das verwundert mich jetzt.

Egal, auch mit den neuen Bildern: beim zweiten ist die Detailauflösung, Kantenschärfe, Überstrahlungen, etc. deutlich besser. Das sieht man auch bevor man in die exifs schaut
Edit:
Huch, jetzt sind die Bilder schon wieder geändert... Also das, was bei mir das zweite ist, ist jetzt das erste und was bei mir das erste war, ist jetzt nicht mehr da und was bei mir das dritte war, ist jetzt das zweite und weil mein zweites jetzt das erste ist, ist das erste jetzt das Erste und das zweite das Zweite. Alles klar?
Ende Edit.

@Eckhard:
ja, da hast Du Recht, ich wundere mich manchmal wirklich, wie dürftig es selbst bei examinierten Akademikern um Allgemein- und Fachwissen bestellt ist. Andere sind da sehr breit angelegt. Jedem das Seine eben. Meist zeigt es sich schon recht früh, wer beruflichen Erfolg hat...

Geändert von binbald (18.07.2009 um 21:36 Uhr)
binbald ist offline   Mit Zitat antworten