Zitat:
Zitat von amateur
Hi,
gratuliere zur tollen Linse! Ich habe damit vorgestern wieder mal eine Veranstaltung fotografiert und bin einfach nur glücklich über das Teil. Die optische Leistung ist für den Preis einfach nur klasse. Dein Preis ist dazu zum direkt in Empfang nehmen ungeschlagen.
Gratulation zu diesem ausgefeilten Statement! Wieder jemand, der in die hier immer größer werdende Trollgruppe einzustufen ist.
Du bist ja auch schon in anderen Postings durch ausgefeilte Beiträge aufgefallen. Schön, dass Du hier bei uns bist.
Neben den immer mehr werdenden Meckerbeiträgen, wo Leute Ihre eigene Unfähigkeit mit einer digitalen Kamera umzugehen mit fundamentalen Enttäuschungsmitteilungen über die Kameratechnik (sie macht nur so unklare Bilder) mitteilen, nehmen diese Niveau- und Substanzlosen schlechte-Laune-Beiträge auch immer mehr zu.
Hier hat jemand für einen sehr günstigen Preis direkt eine richtig klasse Linse gekauft und hatte dabei anscheinend auch kein Pech mit der heutzutage üblichen Serienstreuung. Da kann man sich einfach mitfreuen oder einfach die Klappe halten.
Musste mal einfach so raus.
Also X-700. Viel Spaß mit dem Teil. Sich nicht beirren lassen und phatastische Bilder damit schießen. Das geht damit nämlich ausgezeichnet.
Viele Grüße
Stephan
|
Auch wenn ich wegen fehlender Zeit nicht mehr so oft hier bin (aktiv) wie früher: ich hab das leider auch bemerkt und kann nur sagen, du sprichst mir aus der Seele!
@TO: viel Spass mit der Linse, gutes Geschäft gemacht!