Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2009, 12:01   #4
Xwing15

Themenersteller

Zitat:
Zitat von the_gyve Beitrag anzeigen
Hallo René,

einfach stark!

Die grafisch-monochromatische Komposition an sich ist genial. Auch wenn schon fast low-key; es ist nicht kontrastarm, auch wenn man das denken könnte. Die Spiegelungen sind gut inszeniert und an der richtigen Stelle.

Aber: Mir kommt Deine Bildaussage zu wenig rüber. Die Aufnahme unterstützt das nicht wirklich.

Was wäre, wenn eine Person noch mit drauf wäre? Zerstört es dann das Bild oder unterstreicht es die Aussage.

nice greetz,
Andi
Danke Andy. Denke mit einer Person die da einsam sitzt und evtl. mit einem Schirm, wäre toll. Das hab ich mir beim Erstellen auch gedacht. War ausser mir niemand anwesend. Aber das Bild hätte auch eine andere Aussage oder hätte eine. So ist für mich mehr oder weniger 'nur' ein grafisches Bild. Der Titel zum Bild passt mir irgenwie nicht, aber kommt mir nix in den Sinn

Grüsse René

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Tolle Linienführung durch die zwei hellen diagonalen Streifen auf dem Wasser. Auch die S/W-Umsetzung gefällt. Ich habe nichts zu meckern.
Hallo BeHo und danke. Freut mich das es dir gefällt. Kann dir sagen in grosser Ausführung siehts wesentlich besser aus. Dann kommt auch die 'Spiegelung' des nassen Bodens besser zur geltung.

Grüsse René
Xwing15 ist offline   Mit Zitat antworten