Ich heiße Agnes, wohne in Taunusstein (Rhein-Main Gebiet) und seit
fast 2 Wochen besitze ich Sony Alpha 350.
Bis jetzt hab ich nur mit meine kleine Digikam (Kodak DX640) fotografiert.
Hier sind Paar Fotos von mir
http://picasaweb.google.com/agnieszka.hollinger
Mit a350 habe ich mir ein DSLR-Traum verwirklicht. Hoffe das ich in Forum viel entdecken und lernen kann.
LG
a.