Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2009, 11:59   #109
agnes
 
 
Registriert seit: 17.07.2009
Ort: Taunusstein
Beiträge: 82
Hallo :)

Ich heiße Agnes, wohne in Taunusstein (Rhein-Main Gebiet) und seit
fast 2 Wochen besitze ich Sony Alpha 350.
Bis jetzt hab ich nur mit meine kleine Digikam (Kodak DX640) fotografiert.

Hier sind Paar Fotos von mir
http://picasaweb.google.com/agnieszka.hollinger

Mit a350 habe ich mir ein DSLR-Traum verwirklicht. Hoffe das ich in Forum viel entdecken und lernen kann.

LG
a.

Geändert von agnes (17.07.2009 um 12:01 Uhr)
agnes ist offline   Mit Zitat antworten