|
Hallo,
@Helmut,
das klingt aber nicht gut. Ich weiß aber nicht, ob der IDE-Kartenleser auch zur Karte hin die IDE-Schnittstelle verwendet. Wenn der außer CF noch andere Karten unterstützt, hat er sowieso einen Controller für die Karten drin. Woran das Problem letztendlich liegt, kann ich nicht sagen.
@all
Ich habe gerade das Diagramm von Sunny bekommen. Das sieht auch nicht sehr gesund aus, allerdings beschneidet bei ihm der Kartenleser auf 2.6MB/s und die Einbrüche sind weniger, und gehen nie unter 1.7MB/s. Damit erreicht er ein Mittel von 2.5MB/s, das mit einem schnelleren Kartenleser noch höher wäre.
Gruß,
Hans-Jürgen
|