Zitat:
|
Zitat von enjoy
sorry, aber für die beurteilung des rauschverhaltens kann ich mit den bildern nix anfangen. welcher a1/a2-wechsler hat erfahrungen diesbezüglich? mein vermutung war eigentlich immer, dass die a2 stärker rauscht. konnte allerdings noch keine vergleichsbilder in der 100% ansicht unter kontrollierten studiobedingungen finden.
|
Ich habe zwar nicht den direkten Vergleich, aber bei der Durchsicht alter Bilder mit der A1 für einen Abnehmer fand ich, dass die Bilder der A1 im Gegensatz zur A2 nicht entrauscht werden mussten. Bei der A2 muss ich für kritische Abnehmer fast JEDES Bild mit NeatImage entrauschen.