Zitat:
Zitat von Stempelfix
Wenn Du die AEL drückst oder hältst macht die Kamera die Verschlusszeit, die sie auch ohne Blitz machen würde... der Blitz hellt dann nur auf, während das natürliche Umgebungslicht mit in die Belichtung einfliesst.
|
Hm.. irgendwie auch wieder nicht.. denn wenn ich es mache, wenn es taghell und sonnig ist und gleichzeitig der Blitz eingeschaltet ist, nimmt er ein Maximum von 1/200 und DAS ist in manchen situationen einfach zu hell. Mein Blitz kann jedoch HSS, daran liegt's also nicht.