Thema: Superzoom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2009, 10:21   #2
TONI_B
 
 
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Ö; Deutsch-Wagram
Beiträge: 12.395
Zitat:
Zitat von Takami Beitrag anzeigen
Nun, das Sony 18-250 kostet um die 550€. Ich habe vor kurzem bei einer Hochzeit fotografiert (Alpha 700, Tamron 17-50/2,8 und Tamron 70-200/2,8, Sony 42er Blitz). Zeitgleich hat eine andere Person mit eine Olympus-Bridge (knapp 300€) auch Bilder gemacht. Natürlich hatte er in vielen Situationen nicht wirklich 'eine Chance' gegen die Alpha. Jedoch die Bilder, die draußen entstanden sind, waren ganz okay.
Fürs Wandern und Urlaubsbilder sicher keine schlechte Wahl. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

btw: Ich hatte von einer brauchbaren Bridge gesprochen und keinen direkten Vergleich mit einer Alpha + Sony-Superzoom gezogen.

Harry
Ganz versteh ich deine Argumente nicht - ist auch nicht notwendig... Zb. warum zB. eine A200 von Minolta nicht brauchbar sein sollte.

Und nachdem der TO sich auch nicht mehr meldet, erübrigt sich die Diskussion ohnehin.
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten