Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2009, 22:01   #2036
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Am Freitag, also an dem Tag, an dem ich frei habe, vom Datum her der 10., bin ich um 10:00 am bekannten Ort zur bekannten Tätigkeit.
Thiemo hatte auch leichtes Interesse bekundet.
Was danach ist, weiß ich nicht, das Wetter wird sich wohl etwas durchwachsen gestalten.
Vielleicht Regenpfützenspiegelungsfotografie im dritten Anlauf?
Oder nasse Schafe am Neuengammer Außendeich?
Oder für Sonnabend das Internationale Maritime Museum?
Oder doch nur Steuererklärung und große Wäsche?

Ich muß raus... Wind, Regen, Kälte...

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten