Am Freitag, also an dem Tag, an dem ich frei habe, vom Datum her der 10., bin ich um 10:00 am bekannten Ort zur bekannten Tätigkeit.

Thiemo hatte auch leichtes Interesse bekundet.
Was danach ist, weiß ich nicht, das Wetter wird sich wohl etwas durchwachsen gestalten.
Vielleicht Regenpfützenspiegelungsfotografie im dritten Anlauf?
Oder nasse Schafe am Neuengammer Außendeich?
Oder für Sonnabend das Internationale Maritime Museum?
Oder doch nur Steuererklärung und große Wäsche?
Ich muß raus... Wind, Regen, Kälte...
Gruß: Joachim