Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2009, 20:22   #8
Giovanni
 
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Nordwürttemberg
Beiträge: 4.508
Zitat:
Zitat von malo Beitrag anzeigen
der Fragesteller fotografiert mit F4 und 1/60s Hunde in Bewegung. Das geht schlecht, und zwar mit jeder Kamera der Welt.
Eigentlich kann es doch nicht so schwer sein zu verstehen, warum ich eine andere Kamera empfehle: Eben gerade damit er die ISO-Zahl höher stellen und damit eine kürzere Zeit erreichen kann, ohne in Rauschen zu versinken.

Die AF-Performance ist ein weiterer Grund, aber darum ging es dem TO hier nicht.

Johannes
Giovanni ist offline   Mit Zitat antworten