Zitat:
Zitat von malo
der Fragesteller fotografiert mit F4 und 1/60s Hunde in Bewegung. Das geht schlecht, und zwar mit jeder Kamera der Welt.
|
Eigentlich kann es doch nicht so schwer sein zu verstehen, warum ich eine andere Kamera empfehle: Eben gerade damit er die ISO-Zahl höher stellen und damit eine kürzere Zeit erreichen kann, ohne in Rauschen zu versinken.
Die AF-Performance ist ein weiterer Grund, aber darum ging es dem TO hier nicht.
Johannes