Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2009, 19:37   #3
Revox

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.08.2005
Beiträge: 440
n > fehlte an meinem Namen ;-P

es ist ein 100-200 habe es lange nicht mehr benutzt!

Ich habe vielleicht in 2 Jahren mit dem 200er Objektiv 10 Fotos geschossen. Habt ihr denn auch staubfänger, bzw müssen sich Anschaffungen für euch "Fototechnisch" lohnen?
Stefan
Revox ist offline   Mit Zitat antworten