|
n > fehlte an meinem Namen ;-P
es ist ein 100-200 habe es lange nicht mehr benutzt!
Ich habe vielleicht in 2 Jahren mit dem 200er Objektiv 10 Fotos geschossen. Habt ihr denn auch staubfänger, bzw müssen sich Anschaffungen für euch "Fototechnisch" lohnen?
Stefan
|