Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2009, 12:40   #5
K.A..
Gesperrt

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 12.11.2008
Ort: Bei Hanau
Beiträge: 731
also ich weiss nur das es ein Asiat war und habe mir den Url nicht gemerkt weil auch die Seite in "asiatisch" war ;-) Ich guck halt gern mal bei denen im Nipponland weil sie doch teilweise sehr Experimentierfreudig und innovativ sind !

Daß ich mit nem Zwischenring keine Fisheyeoptik hinbekomme leuchtet mir auch ein . Das war nur noch eine Zusatzanmerkung von mir zu eigentlichen thema ! Viell ein Raynox Fisheyekonverter vor das Tamron Macro ? ..wär nen Versuch wert ! Wobei die Brennweite mit 90mm da schon zu lang ist !?
K.A.. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links