Danke! Und ja, die unterschiedliche Höhe ist einfach Schlamperei. Das war mir zu der späten Stunde gar nicht aufgefallen.

Ich denke, ich gehe da nochmals ran.
Zitat:
Zitat von About Schmidt
Hallo,
wie du dir vorstellen kannst, bin ich höchst angetan von solchen Bildern. Ich finde es immer sehr schade, dass man oft gerade liebevoll und mit viel Arbeits- und Kapitaleinsatz errichtete Häuser, einfach dem Verfall preisgibt, während man Plattenbauten aufwändig und teuer Saniert.
Ich bin gerade das Buch, Die Welt ohne uns von Alan Weisman am lesen. Sehr interessante Lektüre. Er beschreibt unter anderem, wie schnell sich die Natur ein solches Gebäude zurückerobert.
Übrigens finde ich die Idee mit der Collage gar nicht übel.
Gruß Wolfgang
|
Falls Du mal auf Rhodos sein solltest, wirst Du Dir wohl höchstwahrscheinlich dieses Haus vornehmen - so es bis dahin nicht renoviert sein sollte.
Bei diesem Haus muss man auch berücksichtigen, dass es jwd gelegen ist und wohl aus italienischer Besatzungszeit stammt. Gegenüber steht übrigens eine entkernte ehemeals katholische Kapelle, die allem Anschein nach mittlerweile als Ziegenstall dient. Zumindest bin ich wegen des Gestanks nach zwei Schritten hinein schnell wieder raus.