Thema
:
Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.07.2009, 22:12
#
2034
Wrörgi
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.715
Zitat:
Zitat von
dgo
Muss mal schauen, dass ich meine a900 ans 500er Spiegeltele gewöhne. Die Ergebnisse aus Helgoland waren nich so doll...
Nanu, war es so stürmisch , dass alle Bilder verwackelt sind ?
LG Wrörgi
Wrörgi
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Wrörgi finden
Zeige alle Bilder von Wrörgi