Thema
:
Grössere Filtergewinde als Kamera....
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.04.2004, 05:05
#
1
Andreas H.
Registriert seit: 25.02.2004
Ort: Köln am Rhein
Beiträge: 20
Grössere Filtergewinde als Kamera....
bringt es irgendwelche Vorteile zum Beispiel Nahlinsen oder Filter ind grösseren geweinden zu kaufen als zum beispiel wie bei der A1 das 49mm Filterewinde.
Gruss
Andreas
Sponsored Links
Andreas H.
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Andreas H. finden
Zeige alle Bilder von Andreas H.