Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2009, 11:20   #2033
dgo
 
 
Registriert seit: 07.05.2004
Ort: D-22850 Norderstedt
Beiträge: 350
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Schick ma Foddo von dem Ergebnis.
(Ich weiß ja eh nicht, wie du aussiehst...schwierig, wenn ich dich am Bhf erkennen soll...
Ich hab da massenweise Heike-Fotos - ich werd mal ein paar Vergleichsbilder raussuchen. Aber nicht mehr jetzt. Jetzt gehts in den Tierpark.

Muss mal schauen, dass ich meine a900 ans 500er Spiegeltele gewöhne. Die Ergebnisse aus Helgoland waren nich so doll...
dgo ist offline   Mit Zitat antworten