Zwei Einzelbilder zeigte ich ja schon in
diesem Thread.
Eine Collage fast aller Bilder, die ich an diesem Ort geschossen hatte, möchte ich jetzt hier zeigen:
-> Bild in der Galerie
Zur Geschichte der Fotos: Kurz zuvor bewältigten wir einen steilen Anstieg und in Kürze sollte uns ein Bus abholen und zurück nach Arhangelos bringen. Einerseits lockte der Gipfel ein paar Dutzend Meter über uns - allerdings mit durch Bäume verdeckter Aussicht -, und andererseits gab es da ein Hotel mit Terasse und kühlem Bier. So entschied ich mich für einen Kompromiss: Einige Meter weiterer Anstieg mit Schnellbesichtigung der unteren Etage der verlassenen Villa UND ein schnelles kühles Bier bis zur Abfahrt. Im Nachhinein wünschte ich mir, dass ich etwas mehr Zeit für die marode Villa gehabt hätte. Aber ich hoffe, dass ich zumindest einen kleinen, schwachen Eindruck davon vermitteln konnte.
Viele Grüße
Bernd
Edit: Neue Version mit gleichen Bildhöhen:
-> Bild in der Galerie