Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 07:41   #11
Kerstin

Ich hab zwar kein Bild in der Abstimmung aber was denkst du denn selbst - oder anders gefragt, was würdest du gerne hören?
Du hast dich bemüht, die Haut aufzuhellen, das ist schonmal ein guter Schritt, leider nicht sehr konsequent, denn der hintere Halsbereich ist nun recht gelblich, zumindest bei mir, die Augen sind nach wie vor ein No-Go und sorry, aber das sind elementare Dinge die ein gutes! Portrait einfach auszeichnen, Basics quasi.
Dass man sich bemühen sollte, die Augen nicht zu sehr in die Ecken "wandern" zu lassen war eine meiner ersten Studiolektionen die ich gelernt habe, es stört mich hier zwar nicht über alle Maßen, aber man sollte drauf achten. Den Bildschnitt finde ich durchaus ok, das Bokeh hier weniger.
Kurzum: Perfekte Schärfe auf der Mullbinde, dafür leider nicht da wo sie hingehört, unruhiges und wenig harmonisches Bokeh geben dem Bild leider nicht den Kick, letztlich ist und bleibt es ein Abstauber, ein Schnappschuss.
Sponsored Links