|
Hi ,
Danke Euch fürs Mitgrübeln.
Ja, mir geht es in erster Linie um das Überlagern eines Bildes zur Kantenverstärkung. Ich spiele ja zur Zeit etwas mit dem Illu-Stil. Wie oben schon geschrieben habe ich für mich eine entsprechende PS-Lösung gefunden.
Danke nochmal
|