Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2009, 13:15   #16
slowhand

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: 90530 Wendelstein
Beiträge: 5.089
Hi ,
Danke Euch fürs Mitgrübeln.
Ja, mir geht es in erster Linie um das Überlagern eines Bildes zur Kantenverstärkung. Ich spiele ja zur Zeit etwas mit dem Illu-Stil. Wie oben schon geschrieben habe ich für mich eine entsprechende PS-Lösung gefunden.

Danke nochmal
__________________
Gruß
Leo


FB 500px WaLe-Art
slowhand ist offline   Mit Zitat antworten